Institut für Familien- und Trageberatung InFanT
Kira Daldrop & Jennifer Burkhardt

Keine Nachteile 

Wir setzen uns ein für einen einfacheren Zugang zu unseren Inhalten und versuchen Nachteile zu vermeiden -  für euch bei unseren Ausbildungen, Fortbildungen und Weiterbildungen.


Du möchtest dich bei unseren Angeboten anmelden, hast aber Bedenken wegen den schriftlichen Leistungen und dem lesen von Texten im Selbststudium? Dies muss nicht sein! 


Lerninhalte

  • Zum einen sind 90% unserer Inhalte nicht in Schriftform bzw. gut ohne Text zu verstehen und zu bearbeiten
  • Bei unseren schriftlichen Inhalten können wir dir alternative Lösungen anbieten - dies soll kein Hindernis darstellen


Prüfungsleistungen

  • Prüfungsleistungen können alternativ zur schriftlichen Form auch als gesprochenes Audio, Video oder im persönlichen Termin via Zoom erbracht werden. Wir finden die passende Lösung gemeinsam. 

 


Schreib uns gerne bei Interesse an unseren Aus-, Fort- und Weiterbildungen und/oder in deiner Anmeldung, wenn du eine passende Lösung für dich mit uns gemeinsam finden möchtest. 

E-Mail
Instagram